Zum Hauptinhalt springen

Drachenbootrennen als Teamevent!

Außergewöhnliche Eventidee gesucht?

Möchtest du gemeinsam mit deinen Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen
eine tolle Zeit im Drachenboot auf dem wunderschönen Schiersteiner Hafen erleben?

Das geht bei uns!

Die Hafenclique bietet euch die Möglichkeit das Drachenbootfeeling zu spüren.

Bis zu 40 Frauen und Männer (mindestens 12) haben in unseren beiden Booten Platz. Der Steuermann wird von uns gestellt. Lust und Laune bringt ihr mit!

► zum Formular

6. Gründe für Drachenbootrennen als Teamevent

1. Spaß

2. Teamarbeit

3. Teamgeist

4. gemeinsames Erlebnis

5. gemeinsames Ziel

6. Gemeinschaft

Details

Dauer:

• Kurze Einführung
• 3 Stunden Bootfahren

Zuschauer:

Herzlich Willkommen!

Saison / Verfügbarkeit:

Mai bis September

Drachenbootfahren kann abgesagt werden bei:

• Gewitter
• Hochwasser
• Starkregen
• Starken Windböen

Fragen

Nein, man sollte schwimmen können, denn man ist auf offenem Wasser.

Selbstverständlich darf fotografiert und gefilmt werden. Um aber eure Handys und Kameras zu schützen, macht es Sinn, wenn eine Person, die nicht mitpaddelt und am Ufer bleibt, die Aufnahmen macht.

Ja, kontaktieren sie uns bitte per E-Mail unter info(at)hafenclique.de oder per Telefon unter 0152/03111327

Im Boot und während des Events ist das Essen nicht möglich. Aber du darfst dein mitgebrachtes Essen gern nach dem Event auf der Hafenpromenade genießen. Außerdem kann man sich nach dem Paddeln noch gemütlich am Weinstand erfrischen!

Seid ihr bereit für das Drachenbootfeeling?

hafenclique - event

Jetzt Kontaktformular ausfüllen
captcha