Zum Hauptinhalt springen

Lust auf Schnuppertraining?

Herzlich Willkommen!

Du wolltest dich schon immer mal in ein Drachenboot setzen,
aber du weißt nicht, ob das etwas für dich ist?
Wir haben Platz im Boot! Komm vorbei und probiere es aus!

► jetzt anmelden

Fragen zum Schnuppertraining

Ja, du musst (zumindest ein kurzes Stück) schwimmen können.

Eigentlich ist das Alter egal, aber um gut mitpaddeln zu können solltest du mindestens 16 Jahre alt sein.

Ja, wir freuen uns über interessierte Paddler! Wir haben immer Paddel zum Ausleihen da.

Hier geht´s zu den Trainingsterminen

Ja, besser ist das. Dann ist dein Platz auf jeden Fall reserviert. 😃
Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Du kannst natürlich auch anrufen unter 0152/03111327 oder schreibst eine E-Mail an
info(at)hafenclique.de

Ja, das Schnuppertraining ist kostenlos

Nein, außer der Fähigkeit zum Schwimmen brauchst du keine besonderen Voraussetzungen. Es schadet allerdings nicht, Spaß an der Bewegung zu haben.

Schreibe uns eine E-Mail an info(at)hafenclique.de oder ruf uns an unter 0152/03111327.

Das brauchst du für das Schnupperpaddeln:

Sportbekleidung

(kann nass werden)

(alkoholfreies) Getränk
Lust und gute Laune

Hafenclique - schnuppern

Lust auf Schnuppertraining? Melde dich hier!
captcha